Foren-Übersicht » Assistenz finden » Ich biete Assistenz




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 14. Sep 2018, 11:54 
Offline

Registriert: Fr 14. Sep 2018, 11:34
Beiträge: 1
Hallo!
Ich bin eine 32-jährige Erzieherin aus Deutschland und besuche regelmäßig meinen Partner im Appenzeller Land. Dazu wünsche ich mir eine schöne Arbeitsstelle als persönliche Assistentin, gerne Donnerstags oder Freitags für 24 Stunden oder in anderer Konstellation an einem der beiden Tage für einen Menschen jedweden Alters. Ich beginne gerade, Erfahrung in der Pflege von Menschen mit z. T. mehrfacher körperlicher Behinderung zu sammeln. Ich würde mich sehr freuen, wenn die "Chemie stimmt" und wir ein entspanntes, freudvolles Miteinander kreieren können.
Nähere Informationen zu mir und die Möglichkeit für ein telefonisches /persönliches Kennenlernen können wir gerne gerne per Mail vereinbaren: ringelblume-at-posteo-punkt-org
Vielen Dank und vielleicht schon bis bald!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group, Template by Lomali Solutions