Foren-Übersicht » Kantonale Vorschriften » Bern




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lohnfortzahlung
BeitragVerfasst: Do 31. Okt 2019, 20:36 
Offline

Registriert: Do 31. Okt 2019, 20:24
Beiträge: 1
Wohnort: Bern
Hallo kann mir jemand auf die Schnelle sagen, wie lange ein Arbeitnehmer im ersten Jahr Lohnfortzahlung erhält? Lieben Dank! Ich weiss im 2. beträgt dies 1 Monat aber habe eine Assistentin die zuerst befristet aber dann den Vertrag auf unbefristet geändert wurde. Sie ist seit 2 Monaten krank geschrieben, hat 36 stunden LF bereits bezogen. Besteht aber nun obwohl die Pro Infirmis sagt sie befinde sich im 2. Dienstjahr, darauf sie sei im Ersten und somit auf 1 Monat statt 2 Monaten Kündigungsfrist. Hätte sie die 36 h unrechtmässig bezogen würde ich darauf eingehen. Naja eigentlich reicht schon zu wissen wie viel LF im ersten Dienstjahr merci


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group, Template by Lomali Solutions